Thomas Badumbau

Veröffentlicht auf: 25. January 2022

Die KUTAG Swiss Glastechnik AG unter der Leitung von Torsten Kutter hat unsere zwei, in die Jahre gekommenen Duschkabinen im Sommer 2021 zu unserer vollsten Zufriedenheit ersetzt. Das Projekt umfasste sowohl Glastrennwände wie auch Glasrückwände.

Es zeigte sich zu jedem Zeitpunkt des Projekts, dass man es mit Fachkräften mit grosser Berufserfahrung zu tun hat. Entsprechend professionell war die Beratung und die Lösungsfindung, welche exakt auf die vorhandenen Eckdaten zugeschnitten war. So wurde das Unmögliche letztlich möglich gemacht: Eine formatfüllende, sehr grosse Glasrückwand konnte in Millimeter-Arbeit durch das Treppenhaus in die Wohnung zur Dusche zu gebracht und perfekt positioniert werden. Hut ab!

Wir danken Torsten Kutter und seinem Team ganz herzlich für die geleistete Arbeit und wünschen weiterhin viel Erfolg.